Seminare und Workshops

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.
Augustinus, Philosoph 354-430

Unter diesem Motto gestalte ich meine Seminare und Workshops. Meine Freude und Energie liegt in jedem einzelnen Satz!
Die Seminare zielen darauf ab, den eigenen Körper besser zu verstehen und seine Ressourcen noch besser nutzen zu lernen.

CSE
Emotionen verstehen lernen und Kraft über Organe generieren
Die eigene Körperapotheke nutzen lernen, human und vet = für Mensch und Tier
Wie wirke ich im Außen? Wertschätzung und Selbsterkenntnis (CSE, Beratungstechniken, Pferde)
Ziele finden und formulieren
Mein soziales Netzwerk
Work-Life-Balance Unterstützung
Meditation

Und der nachfolgende Satz beschreibt den Lernertrag für jede/n Teilnehmer/in.

Niemand weiß, was in einem drinsteckt, solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.
Ernest Hemingway, 1899-1961

 

 

 

^ Seitenanfang